WIKWAY

So erhöhen Sie die Aufmerksamkeit - Ausstellerleistungen

Sie steigern mit einer Teilnahme an den Kontaktevents der Wirtschafts- und Industriekontakte WIK die Sichtbarkeit Ihrer Arbeitgebermarke bei akademischen Fachkräften. Mit nachfolgenden Aktionen erzeugen Sie mit nur einer Teilnahme noch mehr Aufmerksamkeit bei der richtigen Zielgruppe und erhöhen dadurch das Interesse junger Talente an Ihren Stellen.

 

Werbeplanen

Werbeplanen und Werbebanner mit enormen Werbeeffekt

Aufmerksamkeitsstarke Werbebanner und Planen: Ihre Werbung im Großformat

Sie stechen im Außen- wie Innenbereich sofort ins Auge und erzielen einen enormen Werbeeffekt: Werbebanner und Planen. In Ihrer individuellen Größe können Sie einzigartig und effektiv auf sich aufmerksam machen. Zudem ist diese Art von Werbemedium vielseitig einsetzbar und wiederverwendbar.

Das richtige Material für Ihre Werbebotschaft

Beim Material haben Sie die Wahl zwischen klassischem robustem PVC und dem leichteren, luftdurchlässigen Mesh-Gewebe. Beide Sorten werden aus PVC hergestellt und sind daher schwerentflammbar und widerstandsfähig gegen UV-Strahlung. Beide Sorten bleichen also nicht aus.
Bei Verschmutzungen lassen sich die Werbebanner und Planen einfach abwischen.
Werbebanner im Wunschformat

Format

Die Banner werden vorzugsweise an Geländern befestigt und sollten daher eine Höhe von mind. 90cm haben.
Aufdrucke wie Standnummern und Datum sollten austauschbar sein. Auch beidseitiger Druck ist empfehlenswert. Achten Sie auf einen hohen Weißgrad, um leuchtende Farben zu erzielen!
Idealerweise sind die Banner rundum geöst, um eine einfache Befestigung zu ermöglichen.
 

Mehr Reichweite für Ihre Unternehmensinfos

Erweitern Sie den Radius Ihrer Informationsstreuung, indem Sie Ihre Medien an zentralen Infopunkten auslegen und damit häufiger von Messebesuchern mitgenommen werden.

Ob Ihre weiterführenden Informationen einen Messebesucher erreicht, ist normalerweise davon abhängig, ob er den Weg zu Ihrem Stand findet oder auf Ihre Anzeige aufmerksam wird. Woher weiß ein Elektrotechniker, dass er bei Ihrem Unternehmen die besten Chancen auf einen Einstieg hat? Wie erfahren Studierende von Nachhilfeangeboten oder Zusatzqualifikationen? Insbesondere als Neuteilnehmer oder wenn Sie neue Zielgruppen für sich erschließen möchten, ist eine breite Informationsstreuung wichtig.

Zentrale Infopunkte als Anlaufstelle für Messebesucher

Ein Messegelände ist weitläufig und vielseitig. Hierbei helfen Besuchern zentrale Infopunkte mit Wegweisern und weiterführenden Informationsmaterialien. Diese sind überall auf dem Messegelände verteilt und gut zugänglich. Ein perfekter Ort, um mehr Reichweite zu erhalten.

Die Medien an den zentralen Auslagestellen haben Allgemeingültigkeits-Charakter und werden von den Besuchern daher gern mitgenommen. Bei den Wirtschafts- und Industriekontakte WIK sind hier i.d.R. Messekataloge, Karriereratgeber, Standpläne und ähnliche allgemeine Medien in geordneter Auslage zu finden.

Platzieren Sie Materialen zu Ihrem Unternehmen, Einstiegsangeboten, Aktionen oder ähnliches an den Infopoints und landen Sie in den Tüten der Besucher.

Nur ausgewählte Medien werden an den Infopoint ausgelegt und regelmäßig nachgefüllt. Wir achten mit großer Sorgfalt darauf, den Besuchern nur Medien für ihre Karriereplanung und Berufs- und Studienorientierung zu liefern, um der Relevanz Genüge zu tun.

Haben Sie relevanten Medien, mit denen Sie auf sich aufmerksam machen wollen, so sichern Sie sich einen der begrenzten Auslageplätze an den Infopoint auf den WIK-Events. Wir stehen Ihnen jederzeit für Rückfragen und Buchungen zur Verfügung.