WIKWAY

Unternehmensporträt

Branche
Ingenieurdienstleistungen/ techn. Überwachung
Automobilzulieferer
Kurzporträt / Produkte / Leistungen
FDTech gestaltet Mobilität nachhaltig und macht sie jedermann zugänglich. Mit der Entwicklung von Software und Funktionen für automatisiertes Fahren und deren Einbindung in die Infrastruktur designen wir gemeinsam mit Automobilherstellern und Zulieferern die Mobilität der Zukunft. Lösungen für automatisiertes Fahren in einer starken Gemeinschaft kreativ entwickeln ist unsere DNA. Zum Software programmieren nutzen wir neueste Tools. Mit nachhaltigen Konzepten und KI übertragen wir unsere Algorithmen von der virtuellen in die reale Welt. Unser Team ist frisch und bunt. Bei uns kann sich jeder kreativ entfalten. New Work ist für uns kein Fremdwort. Wir gestalten und implementieren diese gern mit dir zusammen. Deine Möglichkeiten zur Weiterbildung bei uns sind vielfältig. Sei dabei!
Mitarbeiter
ca. 95
Standorte
Chemnitz, München, Wolfsburg

Wir suchen

Fachrichtungen
Alle MINT-Fächer, Informatik, Elektrotechnik, Physik, Mathematik und vergleichbare Studiengäng
Einstellungsbedingungen / Zusatzqualifikationen
 

Wir bieten

  • Studentenjobs (Semesterjobs, Ferienjobs, Nebenjobs)
  • Direkteinstieg
  • Abschlussarbeiten (Diplom-, Bachelor- und Masterarbeiten, Magisterarbeiten, Examen)

Anschrift und Kontakt für Bewerber

FDTech GmbH
Frau Nicole Haberkorn
Stichwort: Wirtschafts- und Industriekontakte WIK
Bornaer Strasse 205
09114 Chemnitz

Bevorzugte Bewerbungsform

Per E-Mail an bewerbung@fdtech.de


Dieses Unternehmen weiterempfehlen

Treffen Sie uns auf diesen WIK-Karrieremessen:

  • 22. ZWIK 2020, 04.11.2020, 10:00 - 16:00, Stadthalle Zwickau, Bergmannstraße 1, 08056 Zwickau