WIKWAY

WIK-Leipzig HTWK erneut ausgebucht

Im 4. Jahr ihres Bestehens ist die WIK-Leipzig an der HTWK Leipzig abermals ausgebucht. Über 50 teilnehmende Unternehmen präsentieren sich am 29. November im Nieper-Bau den Studierenden und Absolventen.
WIK-Leipzig HTWK erneut ausgebucht

Veranstaltungsort: Nieper-Bau (Quelle: L-IZ Johannes Ernst 28.10.2015)

Noch 4 Monate bis zur Messe und eigentlich noch 3 Monate bis zum ursprünglichen Anmeldeschluss - nun ist die WIK-Leipzig HTWK erneut ausgebucht. Die Veranstalter reagierten bereits auf die hohe Nachfrage der Unternehmen und überarbeiteten das Layout.

Die Stadtwerke Halle ergatterten den letzten freien Platz im November. Alle teilnehmenden Unternehmen sind bereits auf der Homepage veröffentlicht. Folgen Sie dazu diesem >>Link.

Die Veranstalter verweisen auf die ZWIK, am 09.11.2017 oder aber die WIK-Leipzig an der Universität Leipzig am 31.05.2018 als Alternative. Anmeldungen hierfür sind derzeit noch bzw. bereits möglich.