WIKWAY

Pflege des Unternehmensprofils

Eine Kurzanleitung zur Pflege Ihrer Kontaktdaten, Ihres Firmenporträts sowie der Bestelldetails für die Events.

Schritt 1

EinloggenKlicken Sie in der Begrüßungsleiste auf Einloggen oder geben Sie im Portlet Einloggen Ihren Benutzernamen und Passwort ein. Sie werden danach automatisch auf Ihr Firmenporträt weitergeleitet. 

HinweisSind Ihre Zugangsdaten verloren gegangen, können Sie auf Passwort vergessen? klicken. Anhand Ihres Benutzernamens erhalten Sie daraufhin eine E-Mail an die von Ihnen hinterlegte Adresse, in der das weitere Vorgehen beschrieben ist. Falls das nicht funktioniert (z.B. weil Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben oder Ihre E-Mail-Adresse sich mittlerweile geändert hat), kontaktieren Sie unser Servicecenter.

 

Die Menüleiste "Mein Unternehmen"

MenueAuf der linken Seite finden Sie nun die Menüleiste mit den Funktionen für Ihr Unternehmen:

  • Mein Unternehmen: Überblick über Ihren Unternehmensbereich.
  • Unternehmensporträt: Prüfen Sie wie ein Bewerber Ihren Unternehmensauftritt sieht.
  • Kontaktpersonen: Legen Sie hier soviele Kontaktpersonen an wie Sie benötigen.
  • Kontaktadresssen: Ordnen Sie Kontaktpersonen verschiedenen Funktionen zu. Geben Sie außerdem hier die aktuelle Rechnungsadresse an.
  • Unternehmensporträt bearbeiten: Aktualisieren Sie hier Ihr Firmenprofil.
  • Stellenanzeigen verwalten: Legen Sie Stellenanzeigen an, bearbeiten und verwalten Sie diese.
  • WIK-Firmenkontaktmessen: Erhalten Sie eine Übersicht über Ihren Anmeldestatus und Bestelldetails zur Messeteilnahme.
  • Anmeldeunterlagen: Laden Sie bei Bedarf die Anmeldeunterlagen herunter.
  • Bestellung WIK: Konfigurieren Sie die Bestelldetails für Ihren Messeauftritt und laden Sie hier Ihre Farbimageanzeige für das Kontaktbuch der Messe hoch.
  • Bewerbungsmappen: Stöbern Sie in den WIKWAY-Bewerbungsmappen.
  • Suche nach Bewerbern: Suchen Sie nach passenden Bewerbern anhand Ihrer Kriterien.
  • Favoriten: Rufen Sie die Liste gemerkter interessanter Bewerber auf.
  • Premiumfunktionen bestellen: Faxformular zur Bestellung der Premiumfunktionen.
  • Projekte mit Studenten: Erfahren Sie wie Sie temporären Ressourcenbedarf decken können.

 

Schritt 2

BearbeitenNach dem Klick auf Unternehmensporträt bearbeiten können Sie die einzelnen Rubriken des Unternehmensprofils nach Ihren Wünschen anpassen. Klicken Sie abschließend in den einzelnen Rubriken auf Speichern

HinweisNur die Daten des Firmenporträts und der Stellenanzeigen sind öffentlich zugänglich, alle anderen übermittelten Daten werden nur intern verwendet und sind von außen unzugänglich. Wir versichern Ihnen das sämtliche übermittelten Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben werden.

  

Schritt 3

AusloggenÜberprüfen Sie abschließend mit Klick auf Unternehmensporträt wie Bewerber Ihr Profil sehen.

Klicken Sie nach Eingabe Ihrer Daten auf Ausloggen.


HinweisNutzen Sie auch gleich die Möglichkeit Stellenanzeigen aufzugeben. Für Fragen und Anregungen sowie zur Unterstützung beim Einpflegen Ihrer Firmendaten sind wir jederzeit gerne unter der Telefonnummer 0375 8838-147 für Sie erreichbar.