Omexom EBEHAKO GmbH ist in Zwickau seit über 100 Jahren tätig. Unsere Haupttätigkeitsfelder sind die schlüsselfertige Errichtung und Modernisierung von Umspannwerken, Schaltanlagen und Energieverteilanlagen. Unsere qualifizierten Mitarbeitenden sind deutschlandweit für unsere Kunden, z. B. aus der Energieerzeugung tätig. Die Fertigung von Schaltschränken erfolgt in unserer firmeneigenen stationären Fertigung am Standort Zwickau. Alle Dienstleistungen erbringen wir auf technisch und qualitativ höchstem Niveau unter Zuhilfenahme von modernster Montage- und Prüftechnik.
Zur Unterstützung auf unserem Wachstumskurs suchen wir:
Sachbearbeiter Projektunterstützung (m/w/d)
- Stelle
- Einsatzort: Sachsen, Zwickau
- Berufsfeld: Elektronik, Elektrotechnik, Wirtschaft, Verwaltung
- Festanstellung, Teilzeit, Gehalt
- Bewerbungsfrist: 01.01.2023
Ihr Aufgabengebiet
Omexom ist die Marke für Energie-Infrastrukturen von VINCI Energies, die mit 83.800 Mitarbeitenden in 55 Ländern einen Umsatz von knapp 14 Mrd. € erzielt. Omexom erwirtschaftet weltweit in über 36 Ländern mit mehr als 23.000 Mitarbeitenden einen Umsatz in Höhe von knapp 4 Mrd. € und befindet sich stets auf Wachstumskurs. Die Leistungen der Omexom umfassen das ganze Spektrum rund um Energie-Infrastrukturen von der Erzeugung, Übertragung und Umwandlung bis hin zur Verteilung von Energie. Die Omexom EBEHAKO GmbH ist ein Traditionsunternehmen mit Sitz in Zwickau und ist als langjähriger und erfahrener Partner auf den Gebieten der Energieverteilung und -transformation deutschlandweit am Markt präsent. Unsere Hauptgeschäftsfelder liegen in den Bereichen von Energieversorgungsanlagen sowohl im regionalen als auch überregionalen Versorgungs- und Industriegeschäft. Unsere Kompetenzen umfassen die Projektierung, Lieferung und Montage, Inbetriebnahme sowie den Service rund um Ihre Anlagen. Unseren Beschäftigten bieten wir erstklassige Karriere- und Verdienstmöglichkeiten, anspruchsvolle Aufgaben, viel Verantwortung und gezielte Talentförderung.
Wir wachsen weiter und suchen daher zum nächstmöglichen Termin eine/n Sachbearbeiter:in Projektkoordination in Teilzeit (20 Stunden/Woche)
Was Sie erwartet
- Sie unterstützen unsere Projektleitung in der administrativen Abwicklung technischer Projekte und Organisation von Montageeinsätzen
- Sie wirken mit an der Erstellung der Projektdokumentation und Archivierung von Unterlagen
- Sie unterstützen bei der Bearbeitung von technischen und kaufmännischen Aufgaben
Ihr Profil
- Berufsabschluss Berufseinsteiger Elektrotechnik
- Qualifikationen:
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung verbunden mit elektrotechnischen Kenntnissen.
- Sie möchten interessante Projekte begleiten und hierbei Betriebswirtschaft mit Technik verbinden.
- Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten sowie Flexibilität zeichnen Sie aus.
- Sie besitzen gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und idealer Weise SAP.
- Die englische Sprache ist Ihnen in Wort und Schrift vertraut.
Ihre Vorteile
- Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Verantwortung in einem motivierten Team.
- Die Sicherheit, Nachhaltigkeit sowie Karrieremöglichkeiten eines großen Konzerns sowie spannende und vielseitige Aufgaben und Projekte in unterschiedlichen Branchen.
- Eine gemeinsame Unternehmenskultur, welche sich auf unsere Grundwerte stützt: Vertrauen, Eigenständigkeit, Verantwortung, Unternehmergeist und Solidarität.
- Sprachen:
- Deutsch (Kenntnisstand mindestens: Verhandlungssicher/ Fließend (in Wort und Schrift))
Kontakt
Sie möchten mehr wissen?
Dann wenden Sie sich einfach an Michael Barnitzki, Tel. 0375 8765 – 110.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte schriftlich oder per E-Mail an:
Omexom EBEHAKO GmbH
Abt. Personalwesen
Am Fuchsgraben 38
08056 Zwickau- Bewerbungen bitte an: ...@ebehako.de
Anschrift
Weitere Informationen zum Arbeitsgeber...