WIKWAY

Meleghy Automotive ist Full-Service Partner der internationalen Automobilindustrie. Unsere Kernkompetenz liegt in der Entwicklung und Herstellung von einfachen (Karosserie-) Strukturkomponenten bis zu komplexen Schweißbaugruppen für die Automobil- und blechverarbeitenden Industrie. Dabei greifen wir auf umfassende Kompetenzen in Umformtechnik, Fügetechnik und Oberflächentechnik und eine großartige Mannschaft zurück. So beliefern alle namenhaften Automobilhersteller mit Premiumprodukten. In 3 Ländern tragen rund 1.300 Mitarbeiter an 9 Standorten zum gemeinsamen Erfolg bei. Werde auch du Teil des #teammeleghy !

Für unseren IT-Bereich suchen wir einen:

IT-Koordinator (m/w/d) Schwerpunkt Applikationen

  • Stelle
  • Einsatzort: Deutschland, Gera
  • Berufsfeld: IT & Telekommunikation, Informatik
  • Festanstellung, Teilzeit, Gehalt
  • Einstiegstermin: ab 01.03.2023
  • Bewerbungsfrist: 22.02.2023

Ihr Aufgabengebiet

    • Pflege / Nutzung der Business Applikationen
      • Koordination und Aufnahme von Anforderungen aus den Fachabteilungen
      • Umsetzung von Kundenanforderungen im IT-Bereich
      • Unterstützung der Mitarbeiter in Form von zentralen Anleitungen 
      • Benutzeradministration
      • Erfassen von Störungen (Ticketsystem)
      • Aktualisierung von Hard- und Software
      • Überprüfung des bestehenden Nutzer-, Rechte- und Daten-Konzeptes
      • Datensicherung und Wiederherstellung
      • Durchführung von Programmierungs- und Entwicklungsaufträgen im Umfeld von SAP
    • kontinuierlicher weiterer Ausbau der IT
      • Konzeption, Test und Realisierung von Schnittstellen 
      • Betreuung des EDI System sowie deren kontinuierlicher Weiterentwicklung
      • Weiterentwicklung der vorhandenen Business-Applikationen in Abstimmung mit den Fachabteilungen und KeyUsern
      • Implementation neuer IT-Technologie, Softwareupgrades
      • Dokumentation der Business-Applikationen
      • Weiterentwicklung der Rechte- / Dienste-Konzeption
      • Notfall-Management
      • Unterstützung des IT-Helpdesk Teams
    • Permanente Weiterbildung
      • Durchführung / Organisation von Mitarbeiterschulungen
      • eigene Fortbildung entsprechend des Aufgabengebietes
      • IT-interne Weitergabe von relevanten Informationen und Dokumentation für die IT-Administration

Ihr Profil

  • Berufsabschluss Berufseinsteiger
Qualifikationen:
  • Fach- oder Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich mit zusätzlich erworbenen Kenntnissen in einem Fertigungsbetrieb
  • Hohe Flexibilität und Leistungsbereitschaft
  • Planungs- und Organisationstalent
  • Hohe Belastbarkeit
Sprachen:
Englisch (Kenntnisstand mindestens: Hochschulkenntnisse/ erweiterte Grundkenntnisse)

Kontakt

  • Wir freuen und über Ihre Bewerbung unter: 

    https://meleghy.pi-asp.de/bewerber-web/?xsrf=&company=MGYG-FIRMA-ID&tenant=&canShare=true&Uid=#position,id=c0bb962a-7fae-468b-a6c0-e2cc15a903d2,popup=y

    WIR BIETEN IHNEN 

    • Leistungsgerechte Vergütung inkl. Bonussystem
    • unbefristeter Arbeitsvertrag
    • Vertrauensarbeitszeit sowie individuelle HomeOffice-Regelung 
    • 30 Tage Urlaub
    • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge von 20 %
      • bei einer Entgeltumwandlung von mehr als 40 € zusätzlich 15 € als Zuschuss
    • Zuschuss Vermögenswirksame Leistungen (VWL) in Höhe von 26,59 €
    • Ticket-Plus-Karte
    • Rabatte über Cooperate Benefits
    • Bikeleasing 
    • Jubiläums- und Geburtstagsgeschenke
    • kostenloser Parkplatz
    • Mitarbeiter-App zur Kommunikation und digitalen Zeiterfassung
    • digitale Personalakte und Lohnscheine     
    • Eine individuelle Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Fähigkeiten
    • bezahlte Schulungen und Qualifizierungen
    • Erstklassige Betreuung und Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter
    • Modernste Anlagen und Maschinen für ein zukunftsorientiertes Produkt
    • Flache Hierarchien und eine offene und familiäre Unternehmenskultur

     

    Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

     

    Ihr Ansprechpartner:

     

    Annekathrin Schmidt

    Spezialistin Recruiting und Personalentwicklung

    Specialist Recruiting und Personal Development

     

    Phone: +49 365 71299 119
    Mobil: +49 (0) 171 103 45 01
    E-Mail: jobs@meleghyautomotive.de

  • Bewerbungen bitte an: schmidt.a2@meleghyautomotive.de

Anschrift

Meleghy Automotive GmbH & Co. KG
Spezialistin Recruiting und Personalentwicklung
Frau Annekathrin Schmidt
Stichwort: WIKWAY-Anzeige
Rudolf-Loh-Straße 1
07546 Gera
Deutschland

Diese Stelle weiterempfehlen




Weitere Informationen zum Arbeitsgeber...

Andere Angebote dieses Arbeitgebers

  • Info ... Werksstudent (m/w/d) im Bereich Logistik
  • Info ... IT-Koordinator (m/w/d) Schwerpunkt Applikationen
  • Info ... Technischen Einkäufer (m/w/d)
Nach ähnlichen Stellen suchen