WIKWAY

Unternehmensporträt

Branche
Medizintechnik
Kurzporträt / Produkte / Leistungen
Beatmung – besonders die von Früh- und Neugeborenen – ist unser Spezialgebiet. Hier haben wir uns als Technologieführer weltweit einen Namen gemacht. Und tun jeden Tag alles dafür, Mediziner und Pflegepersonal mit unseren Geräten und Lösungen bei ihrem Einsatz für kleine und große Patienten optimal zu unterstützen. Basis unseres erfolgreichen Wirkens ist die enge Zusammenarbeit mit den Menschen, die unsere Geräte jeden Tag einsetzen. Im stetigen Kontakt mit ihnen erfahren wir, vor welchen Herausforderungen sie stehen, lernen konkrete Bedarfe kennen und entwickeln auf diese Weise Geräte, die immer noch besser auf die Bedürfnisse von Patienten und Pflegenden abgestimmt sind. Dabei haben Sicherheit und Verlässlichkeit für uns oberste Priorität.
Mitarbeiter
Weltweit ca. 135
Standorte
Gackenbach (Westerwald), Chemnitz

Wir suchen

Fachrichtungen
Entwickler (Hard- und Software); Vertriebsingenieur für Sauerstoffversorgungssysteme; Spezialist für technische Dokumentation von Medizinprodukten; Staatlich geprüfter Techniker Elektrotechnik
Einstellungsbedingungen / Zusatzqualifikationen
 

Wir bieten

  • Direkteinstieg

Anschrift und Kontakt für Bewerber

Fritz Stephan GmbH
Personalabteilung
Frau Michaele Fischbach (Tel. 06439 9125 0)
Stichwort: Wirtschafts- und Industriekontakte WIK
Kirchstr. 19
56412 Gackenbach

Bevorzugte Bewerbungsform

Per Post

Per E-Mail an mfischbach@stephan-gmbh.com


Dieses Unternehmen weiterempfehlen