WIKWAY

DONAT group GmbH

Unternehmensporträt

Branche
Computer/ EDV-Hardware
Software
Automobilbau
Kurzporträt / Produkte / Leistungen
DONAT group GmbH ist ein innovativer inhabergeführter IT-Premiumpartner der Automobilindustrie. Wir bieten all unsere IT-Leistungen aus einer Hand – schließlich sind unsere Partner- und Tochterunternehmen eng miteinander vernetzt. So bündeln wir unser Experten-Know-how zentral und schaffen Synergieeffekte, von denen unsere Mitarbeiter und Kunden profitieren. Um der Dynamik des Marktes immer einen Schritt voraus zu sein bewegen wir uns technologisch immer am Puls der Zeit und setzen uns für Zukunft große Wachstumsziele. Entwickeln Sie sich mit uns weiter!
Mitarbeiter
250
Standorte
Ingolstadt und München

Wir suchen

Fachrichtungen
- Informatik (Softwaretest, Softwareentwicklung mittels Java/J2EE) - Wirtschaftsinformatik (Consulting, Beratung)
Einstellungsbedingungen / Zusatzqualifikationen
- abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik oder abgeschlossene Berufsausbildung (im IT-Umfeld von Vorteil) - Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung - Kommunikationsfähigkeit, soziale Kompetenz, Organisationstalent - Spaß an neuen Technologien und Bereitschaft zur Weiterbildung

Wir bieten

  • Direkteinstieg

Anschrift und Kontakt für Bewerber

Donat group GmbH
Personalmanagement
Frau Ivana Kvockova (Tel. 0841 37081 - 0)
Stichwort: Wirtschafts- und Industriekontakte WIK
Friedrichshofener Straße 12
85049 Ingolstadt

Bevorzugte Bewerbungsform

Per E-Mail an karriere@donat-group.de


Dieses Unternehmen weiterempfehlen