Wir sind Experten bei der Beschreibung, Gestaltung und Quantifizierung der menschlichen Arbeit. Unser Name steht für METHODS-TIME MEASUREMENT und wurde vor über 50 Jahren in den USA entwickelt. Mit dieser Methode ist es möglich, die menschliche Arbeit in Produktionsabläufen in der Industrie (z.B. Automobilbau, Flugzeugbau, Haushaltsgeräte) zu gestalten und zu quantifizieren. Dadurch können sehr effiziente Prozesse und ergonomische Arbeitsplätze geschaffen werden. Wir arbeiten als Team Hand in Hand und entwickeln moderne Softwareprodukte - Made in Germany.
Für unseren Bereich Digitale Lösungen/ IT suchen wir:
Anwendungsbetreuer CRM-System (w/m/d)
- Einstiegsstelle
- Einsatzort: Sachsen, Dresden
- Festanstellung, Teilzeit, Gehalt
- Bewerbungsfrist: 26.05.2024
Ihr Aufgabengebiet
- Operative Betreuung und Koordination der Weiterentwicklung unseres CRM-Systems
- Aufnahme und ggf. Umsetzung von neuen Anforderungen aus den Fachabteilungen in Zusammenarbeit mit IT und externen Dienstleistern
- Optimierung bestehender CRM-Prozesse
- Integration weiterer Anwendungen und Datenquellen in das CRM-System
- Durchführen von Tests und Aufbereiten der notwendigen Nutzer-Dokumentation
- Support und Schulung der CRM-Nutzer
- Kommunikation mit Fachabteilungen, IT-Administration und externen Dienstleistern
Unsere Mitarbeiter profitieren von
- Finanzielle Benefits Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiter Benefits-Programm
- Lebenslanges Lernen Coaching, Zertifizierungen, jährliches Weiterbildungsprogramm
- Verpflegung kostenfreier Kaffee, Tee, Wasser und Obst
- Work-Live-Choice Flexible Arbeitszeiten, Mobile Arbeit, 30 Tage Urlaub
- Arbeitsplatzausstattung Modernes zentrales und klimatisiertes Büro, höhenverstellbare Tische, mehrere Bildschirme, moderne Hardware
- Mitarbeiterbindung Sommerfest, Weihnachtsfeier, Mitarbeitertag, Grill-Events, monatliches gemeinsames Frühstück
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Studium Berufseinsteiger
- Qualifikationen:
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
- Spaß am Umgang mit Daten und relevante Erfahrung im Bereich CRM-Systeme
- Fundierte Kenntnisse in Requirements Engineering und versierter Umgang mit Tools zur Verwaltung von Tickets und Anforderungen (z. B. Jira oder Azure DevOps)
- Gute Kenntnis der Microsoft Office-Programme (insbesondere PowerPoint und Word)
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Kommunikationsstärke, eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit
- Sprachen:
- Deutsch (Kenntnisstand mindestens: Wie Muttersprache)
- Englisch (Kenntnisstand mindestens: Hochschulkenntnisse/ erweiterte Grundkenntnisse)
Kontakt
- Vorabinformationen gibt Herr Herwig Weidle, Geschäftsfeldleiter Digitale Lösungen
- Bewerbungen bitte an: [email protected]
Anschrift
Deutsche MTM-Gesellschaft Industrie- und Wirtschaftsberatung mbH
Personal
Frau Antje Schroeder
Elbchaussee 352
22609
HamburgDeutschland
Weitere Informationen zum Arbeitsgeber...