WIKWAY

DELTA BARTH Systemhaus GmbH

Unternehmensporträt

Branche
Software
IT-Services
Computer/ EDV-Hardware
Kurzporträt / Produkte / Leistungen
Prozesse, die bewegen! - Bodenständigkeit bewahren und dennoch stets vorausdenken – das sind die Hauptfaktoren, die uns seit über 25 Jahren zum zuverlässigen und kompetenten Partner für den Mittelstand machen. Als Familienunternehmen stehen wir für Stabilität und fortwährende Innovation und begleiten den Fortschritt von mehr als 600 Unternehmen. ERP-Software und IT-Infrastruktur aus einer Hand! - Unsere ERP-Software vereint Warenwirtschaft, Instandhaltungsmanagement und Fertigungsplanung. Unseren Anwendern geben wir ein ebenso solides wie zukunftsweisendes Werkzeug an die Hand. Da die richtige IT-Infrastruktur genauso wichtig für einen reibungslosen Betriebsablauf ist, profitieren Kunden ebenso vom Hardware-Center des Hauses. Service wird dabei in allen Bereichen groß geschrieben.
Mitarbeiter
65
Standorte
Limbach-Oberfrohna, Ludwig-Richter-Straße 3, 09212 Limbach-Oberfrohna

Wir suchen

Fachrichtungen
Als einer der größten Softwarehersteller und IT-Anbieter der Region bieten wir eine Vielzahl an interessanten Jobs mit Aufstiegschancen auf folgenden Gebieten: Software-Entwicklung/Programmierung, Qualitätssicherung und Support, Software-Vertrieb und Projektleitung, Hardware und Systemtechnik
Einstellungsbedingungen / Zusatzqualifikationen
Natürlich ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Karriere. Allerdings ist uns als Familienunternehmen auch der Mensch wichtig: Teamplayer mit guten kommunikativen Fähigkeiten und selbstständiger, analytischer und strukturierter Arbeitsweise sind bei uns willkommen.

Wir bieten

  • Direkteinstieg
  • Abschlussarbeiten (Diplom-, Bachelor- und Masterarbeiten, Magisterarbeiten, Examen)
  • Projekt-/ Studienarbeiten (Bearbeitung eines Projekts als Studienvorleistung)
  • Praktika (Praktikumssemester, Berufspraktikum)

Anschrift und Kontakt für Bewerber

DELTA BARTH Systemhaus GmbH
Frau Annett Barth
Stichwort: Wirtschafts- und Industriekontakte WIK
Ludwig-Richter-Straße 3
09212 Limbach-Oberfrohna

Bevorzugte Bewerbungsform

Per E-Mail an bewerbung@delta-barth.de


Dieses Unternehmen weiterempfehlen