WIKWAY

ViSalus Bodybyvi

Unternehmensporträt

Branche
Nahrungsmittel/ Getränke
Kurzporträt / Produkte / Leistungen
Lebensmittelplattform für Gewichtsverlust und Fitness 3,5 Mio zufriedener Endkunden 75 Mio. Dollar an Preisen ausgeschüttet 50 Mio. Mahlzeiten an bedürftige Kinder verschenkt über 50 Einkommensmillionäre generiert über 800 Partner die 6 Stellig verdienen ist gerade mal in 3 Ländern aktiv ViSalus promotet die Challenge mit dem Vi Shake. Er ist Vegan, Koscher, Laktosefrei, Glutenfrei, für Schwangere und Kinder geeignet, eine Mahlzeit, ein zugelassenes Lebensmittel, in der Kölner Liste für Sportlernahrung gelistet. Wir bieten Aufstiegsmöglichkeiten, Führungspositionen, passives Einkommen, Bonis, Provisionen Unterstützung in der Einarbeitung, eigene vollfunktionsfähige Webseite in 5 Sprachen
Mitarbeiter
Deutschland: 700, Weltweit: 15000
Standorte
Amerika, Canada, Irland, Jamaika, Deutschland, Österreich, weitere Eröffnungen sind geplant

Wir suchen

Fachrichtungen
Unser Erfolg ist geprägt durch unsere Firmenphilosophie. Jeder ohne Ausnahme hat die Chance verdient! Wir sortieren nicht aus, wir bieten nur die Möglichkeit. Was ihr daraus macht, geht auf eure Kappe!
Einstellungsbedingungen / Zusatzqualifikationen
Für Menschen die kontaktfreudig sind, auf andere Zugehen können, kommunizieren können, viele Kontakte schon haben fällt es leichter. Wer sich Verändern mag und dies als Herausforderung ansieht ist bei uns genau richtig.

Wir bieten

  • Studentenjobs (Semesterjobs, Ferienjobs, Nebenjobs)
  • Direkteinstieg
  • Traineeprogramm (Berufseinstieg über ein Traineeprogramm)
  • Auslandseinsatz möglich

Anschrift und Kontakt für Bewerber

ViSalus Bodybyvi
Herr Rocco Walther
Stichwort: Wirtschafts- und Industriekontakte WIK
c/o Andromedaweg 21
04205 Leipzig

Bevorzugte Bewerbungsform

Per E-Mail an seelenrausch@myvi.net

Online, unter http://seelenrausch.bodybyvi.com


Dieses Unternehmen weiterempfehlen