WIKWAY

Werden Sie noch erfolgreicher in Ihrer Kontaktanbahnung

Die WIK Workshops richten sich an Personalverantwortliche, Ausbilder, Mitarbeiter aus dem Personalmarketing und Employer Branding sowie dem Messewesen.

In den 1,5 bis 3-stündigen Workshops gibt Susann Götz neben Erfahrungen aus dem Hochschulmarketing auch viele Tipps für das Azubimarketing. Sie erfahren dabei viel Wissenswertes über die Zielgruppen- und Generationsunterschiede. Die Inhalte sind sowohl für Neueinsteiger als auch erfahrene Personaler gestaltet und sortieren Recruitingevents in das ganzheitliche Employer Branding ein.

Ergänzt wird die Agenda durch meist unbeachtete aber für den Messeerfolg wesentliche Themen wie ein Notfallplan oder begleitende Marketingsmaßnahmen. Bilder für Good & Bad Practise veranschaulichen reelle Messesituationen.

Damit die Teilnehmer auch für sich etwas mit nach Hause nehmen, sind alle Workshops mit Übungen und Umfragen untersetzt.