40 Vorstellungsgespräche an einem Tag
Universität Leipzig, 31. Mai 2017, 10 bis 16 Uhr - Speeddating mal anders…
Erste Firmenkontaktmesse mit Kinderbetreuung
Ab 2017 können Eltern die Firmenkontaktmesse ZWIK ungestört und ausgiebig für die Kontaktanbahnung zu zukünftigen Arbeitgebern nutzen - ZWIK geht Kooperation mit PORTA und dem Portalino Kinderclub ein.
WIK-Leipzig HTWK erneut ausgebucht
Im 4. Jahr ihres Bestehens ist die WIK-Leipzig an der HTWK Leipzig abermals ausgebucht. Über 50 teilnehmende Unternehmen präsentieren sich am 29. November im Nieper-Bau den Studierenden und Absolventen.
Planen, Konstruieren, Bauen - und was das mit disruptiven Technologien zu tun hat
Das Weltecho, bekannt für sein einzigartiges Ambiente, verwandelte sich am 21. Oktober in eine Networking Area. Besondere Menschen brauchen besondere Formate. Daher nutzen mehr als 20 Studierende und Unternehmensvertreter das WIK-Chemnitz Kolloquium und fanden heraus, dass ein Bauunternehmen jedwede Studienrichtung einsetzen kann und manch lebenswichtige Entscheidung impulsiv getroffen wird.
Mit Live Studio & Kinderbetreuung geht ZWIK neue Wege der Besucherdienstleistung
Keine Betreuung für die Kinder oder Auslandssemester – es gibt genügend Gründe warum der Besuch der 19. ZWIK am 9. Nov für einige Akademiker nicht möglich erscheint. Um einem jeden Jobsuchenden den Messebesuch zu ermöglichen, geht die ZWIK neue Wege.
Vielfalt des regionalen Arbeitsmarktes zeigt sich an HTWK Leipzig
Mehr als 50 Unternehmen stellen sich bei der 14. Absolventen- und Firmenkontaktmesse am 29. November 2017 an der HTWK Leipzig vor.