WIKWAY

Pressemitteilungen

Recruiting vor der Haustür
Der sächsische Mittelstand als Motor des Wirtschaftsstandortes Sachsen ist stets auf der Suche nach gut ausgebildeten Fachkräften. Die sächsischen Hochschulen, wie die Technische Universität Chemnitz, die Westsächsische Hochschule Zwickau oder die Hochschule Mittweida sind mit ihren insgesamt über 20.000 Studierenden die Fachkräfteschmieden in der Region. Beide Seiten gilt es zusammenzubringen.
WIK-Chemnitz mehr als nur Netzwerken
Die Firmenkontaktmesse WIK-Chemnitz zielt auf die Erweiterung des eigenen Karrierenetzwerkes. Kontakte zu Personaler von mehr als 80 Unternehmen werden geboten. Doch die WIK-Chemnitz können noch mehr...
Nachlese WIK-Chemnitz 2016
Die Firmenkontakt- und Hochschulmesse WIK-Chemnitz fand am 19. Mai 2016 zum bereits 7. Mal statt.
Nachlese WIK-Leipzig UNI 2016
Am 1. Juni 2016 wurde die Praktikanten- und Absolventenmesse WIK an der Universität Leipzig zum 11. Mal realisiert. 41 teilnehmende Unternehmen und mehr als 2.000 Besucher nutzten die Plattform.
Deine Chance!
Sei dabei und finde dein Unternehmen und deinen Job! Am 23. November 2016 findet die Absolventen- und Karrierekontaktmesse statt/Freier Eintritt/ Über 50 teilnehmende Unternehmen suchen dich!
Nur Unternehmen, die bekannt sind, erhalten Bewerbungen
Wie erlangt ein Unternehmen Bekanntheit? Bekanntheit in der Öffentlichkeit, aber insbesondere bei der Zielgruppe. Und was noch viel wichtiger ist - Bekanntheit im positiven Sinne...

Artikelaktionen

WIK auf Twitter folgen
ZWIK, WIK-Leipzig und WIK-Chemnitz auf Facebook
Studenten-Stellen
WIKWAY YouTube-Channel
 

wik youtube channel Besuchen Sie den WIK YouTube-Channel...
Ein- und Aufstiegs-Stellen