WIKWAY

Seit über 25 Jahren setzen die besten Telekommunikationsbetreiber in Europa, Afrika sowie Zentral- und Südamerika auf unsere Produkte zum Betrieb ihrer Netze für Datenübertragung sowie Energie- und Netzwerk-Management. Mit eigener Forschung und Entwicklung, eigener Produktion und direktem Verkauf und Service arbeiten 250 Mitarbeiter mit unseren Kunden. In einem Markt voller neuer Entwicklungen agieren wir aus unseren Headquarters in Deutschland und der Schweiz mit unseren Niederlassungen in London, Mexiko-Stadt, Paris, São Paulo, Turin und Wien.

Ihre Leidenschaft liegt in der Aufbereitung von Performance-Marketing-Strategien? Sie lieben es, immer wieder neue Ansätze zur Verbesserung des Marktauftrittes zu finden? Wenn Sie eine Aufgabe mit viel Eigeninitiative in einem dynamischen Umfeld suchen, dann könnte das Ihre Chance sein!

Content Marketing Manager (D/M/W)

  • Stelle
  • Einsatzort: Sachsen, Hartmannsdorf
  • Berufsfeld: Medien & Unterhaltung
  • Festanstellung, Vollzeit, Gehalt
  • Einstiegstermin: ab 15.11.2020
  • Bewerbungsfrist: 26.01.2021

Ihr Aufgabengebiet

  • Ihre Herausforderungen

    • kontinuierliche Erstellung der Inhalte unserer Webseite, der Social-Media- und weiteren Kanäle
    • selbstständige Gestaltung von Landing Pages, A/B-Tests, Kampagnen und das Content-Marketing
    • Steuerung und Reporting der Reichweiten-, Affiliate- und Paid-Traffic-Kanäle
    • Erstellung und Umsetzung einer Performance-Marketing-Strategie sowie die Konzeptionierung und fortlaufende Optimierung des Lead-Funnels mit der Zielsetzung, qualitative Leads zu generieren
    • enge Zusammenarbeit mit dem Sales und dem Market-Team

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium Mit Berufserfahrung Marketing, BWL, Content Management
  • Oder gleichwertig qualifiziert.
Qualifikationen:

Ihr Profil

  • Sie haben ein Studium im Bereich Marketing, BWL oder einer ähnlichen Fachrichtung abgeschlossen
  • Sie bringen bereits Erfahrung im Bereich Online- und Social-Media-Marketing aus einer ähnlichen Branche mit
  • Sie haben Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Tools der Adobe Creative Cloud
  • Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Betreuung von CMS- und CRM-Systemen
  • Englisch in Wort und Schrift liegt Ihnen genauso wie die deutsche Sprache
  • Sie arbeiten gerne kundenorientiert, sind kooperationsfähig und haben Freude an der engen Zusammenarbeit mit verschiedenen Bereichen.
Sprachen:
Deutsch (Kenntnisstand mindestens: Wie Muttersprache)
Englisch (Kenntnisstand mindestens: Verhandlungssicher/ Fließend (in Wort und Schrift))
Software:
CMS-System
CRM-System

Kontakt

  • Ihre Vorteile

    • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen
    • Selbstständiges und zugleich teamorientiertes Arbeiten in angenehmer Arbeitsatmosphäre
    • Zukunftsperspektiven mit vielfältigen Entwicklungschancen
    • Kostenlose Parkplätze sowie eine gute ÖPNV-Anbindung
    • Eine Cafeteria mit Freisitz und Menüzulagen sowie kostenlose Kaffeegetränke für die Pausenversorgung.

     

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen.

  • Bewerbungen bitte an: career@my-albis-elcon.com

Anschrift

albis-elcon system Germany GmbH
Human Resources
Frau Claudia Ehrlich
Stichwort: WIKWAY-Anzeige
Obere Hauptstraße 10
09232 Hartmannsdorf
Deutschland

Diese Stelle weiterempfehlen




Weitere Informationen zum Arbeitsgeber...

Andere Angebote dieses Arbeitgebers

  • Info ... Content Marketing Manager (D/M/W)
  • Info ... SOFTWARE ENGINEER - NETWORKS (D/M/W)
  • Info ... Service Manager (D/M/W)

Alle 10 Stellenanzeigen ansehen...