FES GmbH Fahrzeug-Entwicklung Sachsen

Entwicklung und Erprobung von Fahrzeugkonzepten, Gesamtfahrzeugen, Fahrzeugteilen und Bordnetzsystemen, Fertigung und Montage von Komponenten und Gesamtfahrzeugen, Technische Dokumentation, Entwicklungsdienstleistungen für die Luftfahrtindustrie

 

Für unseren Bereich Versuchsbau - Montage suchen wir

Prozeßsteuerer / Arbeitsvorbereiter (m/w)

Stelle, Kennziffer AV-FMO
Einsatzort: Sachsen, Zwickau
Berufsfeld: Metall, Maschinenbau, Ingenieurswissenschaften
Festanstellung, Vollzeit, Gehalt
Bewerbungsfrist:

Ihr Aufgabengebiet

Sie wollen Automobile mit entwickeln?
Dann sind Sie bei uns richtig. Als mittelständiger Entwicklungspartner der Automobilindustrie mit ca. 620 Beschäftigten  sind wir für namhafte Automobilhersteller in Projektmanagement, Konstruktion, Versuchsbau, Fertigung, Erprobung und Dokumentationen tätig. Dabei ist es unser Ziel, Projekte im Bereich Gesamtfahrzeug und Elektromobilität gemeinsam mit unseren Kunden für die individuelle Mobilität der Zukunft zu entwickeln.

Für unseren Bereich Versuchsbau - Montage suchen  wir Prozeßsteuerer / Arbeitsvorbereiter (m/w)

Voraussetzung:    Dipl.-Ing. der Fachrichtung Kraftfahrzeugtechnik oder Maschinenbau mit Schwerpunkt Kraftfahrzeugtechnik mit vorheriger Ausbildung zu Kfz.-Mechaniker
   
-    Steuerung und Komplettbearbeitung von Einzelprojekten in der Fahrzeugmontage (Aggregateträgern,
Prototypen, MJ-Fahrzeuge)
-    Beschaffung von Teilen bzw. Baugruppen mit Bestellsystemen des Auftraggebers.
-    Teilnahme an Fehlteilrunden beim Auftraggeber vor Ort
-    Fehlteilmanagement
-    Betreuung des Aufbau von Aggregateträgern, MJ-Fahrzeugen und Prototypen in der Werkstatt und vor Ort beim Auftraggeber

Wir erwarten:    überdurchschnittliches Engagement, Flexibilität und Einsatzbereitschaft in Zwickau und vor Ort

Wir bieten:    neben einer der Leistung und Qualifikation angemessenen Vergütung, einen interessanten Arbeitsplatz mit entsprechenden Kompetenzen für Eigeninitiative, Kreativität und Verantwortung.
Mitwirkung an Projekten der Fahrzeugentwicklung in einem motivierten Team mit einem anspruchsvollen Kundenkreis.


Ihr Profil

Kein Abschluss
Sprachen:
Deutsch (Kenntnisstand mindestens: Wie Muttersprache)
Englisch (Kenntnisstand mindestens: Hochschulkenntnisse/ erweiterte Grundkentnisse)
Software:
Office-Anwendungen

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@fes-aes.de.

Vorabinformationen gibt Frau Ramona Siegmund (0375-5660 143)

Anschrift

FES GmbH Fahrzeug-Entwicklung Sachsen
Frau Ramona Siegmund
Stichwort: WIKWAY-Anzeige AV-FMO
Crimmitschauer Str. 59
08058 Zwickau
Deutschland
Artikelaktionen